Browsed by
Monat: März 2016

Ein Update von „Der Club der Dilettanten“

Ein Update von „Der Club der Dilettanten“

ein wenig gebastelt:

Das Cover weniger abschreckend gemacht und ein paar total unauffällige Korrekturen vorgenommen.

 

Außerdem: Endlich mal eine passende Beschreibung bei Amazon eingestellt. Hat ja auch nur 3,5 Jahre gedauert.

Sprich: Ich habe die Geschichten in meinem Buch einfach mal kurz beschrieben. Was ja auch der Sinn einer Beschreibung sein soll…

der Link dazu http://www.amazon.de/Club-Dilettanten-Emanuel-Mayer-ebook/dp/B008VRY2ZS

Ein Hinweis: Amazon braucht noch paar Stunden, um die Leseprobenvorschau der Änderung anzupassen.

 

 

 

 

Version 0.2 meiner Website

Version 0.2 meiner Website

Ein lang erwartetes Update meiner Website http://www.emanuel-schreibt.de

->

Tabelle mit Bildern eingefügt. Unglaublich!

Ein wenig am Text gearbeitet, erledigt.

der nächste Schritt lautet: Seiten zu den Büchern erstellen.

 

aktuell und ausgedruckt: Zwischenspeicher

aktuell und ausgedruckt: Zwischenspeicher

Ich habe mich am Samstag mal hingesetzt und gesagt: Hey, Emanuel, warum druckst du denn nicht deine vollendeten, aber nicht komplett editierten Bücher aus?

Gesagt, getan.

Hier also meine 3 Projekte, die darauf warten, dass ich mich endlich aus meinem Elfenbeinturm in die Niederungen des Editierens begebe.

mein aktuellstes, kleinstes Projekt, mit dem Codenamen: H.TUL. (um die 52.000 Worte+-) Wartet auf die finale Bearbeitung.

P1

Projekt, Codename „NF“. Um die 132.000 Worte. Auch hier liegt bereits die 2. Fassung vor, die abschließende Fassung kommt…

P2_MF

Projekt „SR“. ca. 94.000 Worte. Noch immer Erstfassung, eines dieser Werke, an die man sich kaum herantraut… es erinnert an eine Brücke über einem Meer aus Verwirrung.

P3_SR

Das alles wird überarbeitet… wenn ich mit meinem aktuellen Schreibprojekt fertig bin. Ich möchte nicht zuviel versprechen, aber… es wird hervorragend.