aktuell und ausgedruckt: Zwischenspeicher

aktuell und ausgedruckt: Zwischenspeicher

Ich habe mich am Samstag mal hingesetzt und gesagt: Hey, Emanuel, warum druckst du denn nicht deine vollendeten, aber nicht komplett editierten Bücher aus?

Gesagt, getan.

Hier also meine 3 Projekte, die darauf warten, dass ich mich endlich aus meinem Elfenbeinturm in die Niederungen des Editierens begebe.

mein aktuellstes, kleinstes Projekt, mit dem Codenamen: H.TUL. (um die 52.000 Worte+-) Wartet auf die finale Bearbeitung.

P1

Projekt, Codename „NF“. Um die 132.000 Worte. Auch hier liegt bereits die 2. Fassung vor, die abschließende Fassung kommt…

P2_MF

Projekt „SR“. ca. 94.000 Worte. Noch immer Erstfassung, eines dieser Werke, an die man sich kaum herantraut… es erinnert an eine Brücke über einem Meer aus Verwirrung.

P3_SR

Das alles wird überarbeitet… wenn ich mit meinem aktuellen Schreibprojekt fertig bin. Ich möchte nicht zuviel versprechen, aber… es wird hervorragend.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.